Medizinischer Support

Beim Kauf unseres Grundausstattungspakets ist die Einweisung und Unterstützung bei der Implantierung von I-Chip enthalten. Da es sich lediglich um einen geringfügigen medizinischen Eingriff handelt, werden in der Regel die Betriebsärzte geschult und erhalten nach bestandener Prüfung ein Zertifikat. Gern bieten wir aber auch unser geschultes medizinisches Personal an. Das Standardpaket kann um einen medizinischen Support vor Ort erweitert werden. Aber auch ohne medizinischen Support vor Ort steht Ihnen ein medizinisches Informations- und Beratungszentrum zur Verfügung. Diese Nummer kann auch an Ihre Mitarbeiter weitergegeben werden.

Im Beratungszentrum steht ein Team von Ärzten, Krankenschwestern und Praxisassistentinnen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche im Einsatz und erteilt medizinischen Rat über Internet oder Telefon. Diese Dienstleistung ist im Standardpaket gratis eingeschlossen. Die Funktionalitäten in diesem Service-Segment umfassen:

* Ärztliche Auskünfte zu medizinischen Fragen
* Empfehlungen und Auskünfte bei physiologischen Problemen
* Organisation der Vor-Ort Services
* Allgemeine Beratung zu I-Chip